Movavi-Richtlinie für Versand und Rückgabe
Versand
Nach Bestätigung Ihres Auftrags wird eine E-Mail mit dem Aktivierungsschlüssel für Ihr(e) Movavi-Produkte(e) an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Da dies in der Regel nur wenige Minuten dauert, prüfen Sie Ihren "Junk‑"/"Spam"-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten haben sollten. Befindet sich diese E-Mail dort nicht, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Rückgabe und Kostenerstattung
Ihre Zufriedenheit mit der Movavi Software ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie technische oder andere Probleme haben, die nicht gelöst werden können (sehen Sie unsere Erstattungsrichtlinie), können Sie unser Support-Team kontaktieren, indem Sie ein Kontakt-Formular ausfüllen oder eine E-Mail unter supportde@movavi.com innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf senden, um eine komplette Erstattung des Preises zu bekommen. Das Geld wird auf Ihr Bankkonto innerhalb von 10 Werktagen nach der Bestätigung von unserem Support‑Team überwiesen.