Movavi-Produkte und ihre Supportzeiträume

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Richtlinie für den Supportlebenszyklus von Movavi-Produkten, die zu Bedingungen der Lizenz auf Lebenszeit erworben wurden

Dieses Dokument legt die Richtlinie für den Supportlebenszyklus von Movavi-Produkten fest. Sie finden oben die Liste der Movavi-Produkte und deren Supportzeiträume.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für eine Version eines Produkts. Produktaktualisierungen, die die Produktfunktionen erheblich verbessern und/oder ergänzen (wichtige Updates), sind eine andere Version des Produkts und werden im Sinne dieser Richtlinie als separates Produkt angesehen.

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„Movavi“ steht für Movavi Software Limited und seine Partner.

Die einzelnen Punkte dieser Richtlinie gelten für Movavi-Produkte, die zu Bedingungen der Lizenz auf Lebenszeit erworben wurden, und regeln nicht den Kauf von Movavi-Produkten zu Abonnementbedingungen.

Der Lebenszyklus von Movavi-Produkten umfasst drei Phasen:

  1. Allgemeine Verfügbarkeit. Die Verkaufsphase, d. h. der Zeitraum vom Veröffentlichungsdatum des Produkts bis zum End-of-Sale-Datum des Produkts. In diesem Zeitraum werden den Benutzern umfassender Support und Wartung sowie Produktaktualisierungen zur Verfügung gestellt, die kritische Fehler und Unsicherheiten beheben und die Produktfunktionen unwesentlich erweitern und/oder ergänzen (kleine Updates). Neue Versionen des Produkts (wichtige Updates) müssen vom Benutzer gegen eine zusätzliche Gebühr erworben werden.
  2. Ende des Verkaufs (EOS). Die Support-Phase, d. h. der Zeitraum vom End-of-Sale-Datum des Produkts bis zum End-of-Support-Datum des Produkts. Der Benutzer wird unterstützt, indem früher veröffentlichte kleinere Updates des Produkts bereitgestellt oder Empfehlungen gegeben werden, die zur Behebung ähnlicher Probleme früher erarbeitet wurden. Damit das Produkt ordnungsgemäß funktioniert, muss der Benutzer das Produkt möglicherweise auf die neueste Version aktualisieren.
  3. Lebensende (EOL). Die End-of-Life-Phase, d. h. der Zeitraum nach dem End-of-Support-Datum des Produkts. In diesem Zeitraum wird den Benutzern normalerweise kein Support zur Verfügung gestellt, kann jedoch auf Anfrage bereitgestellt werden, wenn dies technisch möglich ist.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Produktsupport für Firmenkunden unterliegen deren Lizenzvereinbarungen und können von diesen allgemeinen Geschäftsbedingunge abweichen.

Das Betriebssystem des Benutzers ist möglicherweise nicht mit den neuesten Versionen von Movavi-Produkten kompatibel. In diesem Fall wird empfohlen, eine ältere Version des Programms zu verwenden. Die Anforderungen an das Betriebssystem sind in den Produktbeschreibungen und zugehörigen Dokumenten angegeben.

Diese Richtlinie kann von Movavi jederzeit geändert werden. Bitte überprüfen Sie die Richtlinie regelmäßig, um festzustellen, ob sich die allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert haben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte für weitere Informationen an unser Support-Team unter https://www.movavi.de/support

Movavi Software Limited, 2025.

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