Häufig gestellte Fragen
Wir haben eine Vergleichstabelle erstellt, in der die Funktionen der einzelnen Movavi-Programme aufgeführt sind. Sie können mehr über jedes Programm erfahren, indem Sie die einzelnen Programmseiten besuchen, um weitere Informationen zu erhalten: Klicken Sie einfach auf den Namen des Programms in der Tabelle.
Sie können Ihren Einkauf mit verschiedenen Methoden bezahlen, unter anderem mit:
- Visa / Mastercard
- PayPal
- SEPA-Lastschrift
- Sofortbanking.com
- American Express
- Elektronische Überweisung
- GiroPay
- UnionPay
Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungsschlüssel, den Sie in das entsprechende Feld in der Testversion des Programms eingeben können.
Die durchschnittliche Zeit für die Zustellung einer E-Mail mit einem Aktivierungsschlüssel beträgt 15 Minuten. Wenn Sie die E-Mail in diesem Zeitraum nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner: Möglicherweise finden Sie die E-Mail dort. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an unser Support-Team.
Sie können nur einen Aktivierungsschlüssel pro Computer verwenden, sofern in Ihrer Lizenz nichts anderes angegeben ist. Wenn Sie das Programm auf einem anderen Computer verwenden möchten, müssen Sie es vom ersten Computer deinstallieren. Dieser Vorgang funktioniert nur mit Computern, die dasselbe Betriebssystem verwenden (entweder zwei Windows-PCs oder zwei Macs). Wenn Sie dasselbe Programm auf einem Computer mit einem anderen Betriebssystem verwenden möchten, müssen Sie einen zweiten Aktivierungsschlüssel für das andere Betriebssystem erwerben.
Wenn Sie eine Testversion des Programms verwenden, wird in der Ausgabedatei ein Wasserzeichen angezeigt. Um das Wasserzeichen zu entfernen, müssen Sie zuerst eine Lizenz erwerben und das Programm mit dem Schlüssel aktivieren, den Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten. Anschließend können Sie die Datei in der aktivierten Version des Programms speichern.
Bitte beachten Sie, dass die Methode zum Entfernen des Wasserzeichens vom Programm abhängt. Wenn Sie ein Video oder Foto in der Testversion bearbeitet haben, vergessen Sie nicht, die Projektdatei zu speichern. Öffnen Sie nach dem Aktivieren des Programms das Projekt und exportieren Sie das Video oder Foto erneut. In anderen Fällen können Sie die Aktionen einfach mit der Originaldatei wiederholen (z. B. die Datei nochmal konvertieren).
Normalerweise wird unser technischer Support innerhalb von 3 Werktagen antworten. Wenn Ihre Frage sehr dringend ist, probieren Sie, in unserer Wissensdatenbank nach einer Antwort zu suchen.